Bild: gwen

Startseite


Zeichen & Symbole Vagina Museum Aus medizinischer Sicht Wo liegt Vagina? Linktipps Kontakt & Impressum

Wo liegt Vagina?


Ja, es gibt wirklich Menschen, die wohnen auf Vagina. Genauer gesagt, die 1000 Einwohner der Insel Vaghena (auch Wagina). Dieses Eiland der Salomonen im Südpazifik gehört zu Papua-Neuguinea und ist ca. 110 km² groß.

  

  

Möse & Mösendorf
Nicht weit von Osnabrück, im Naturpark Dümmer, gibt es den Ortsteil mit dem Namen Möse (zählt zur Gemeinde Stemwede). Ob es dort Bemühungen gibt eine Dorfpartnerschaft mit dem oberösterreichischen Mösendorf einzugehen, wissen wir nicht, würden wir aber unterstützen! 

  


Muschi
Nicht weit vom Gardasee, in der Nähe von Verona, leben einige Italiener in der gar nicht so kurzen Straße Via Muschi.
Wahrscheinlich ist ihnen ihr pikanter Straßenname nicht bewusst.

  

Pussy
Über die doppelte Bedeutung ihres Wohnortes dürften sich die Bewohner spätestens seit dem James Bond Film "Goldfinger" mit der Pilotin "Pussy Galore" im klaren sein. Der Ortsteil gehört zu La Léchère und liegt in den Rhône-Alpes Savoyens / Frankreich.
Ähnlich dürfte es den Bewohnern der Straße Pussy im französischen Ort Montcel gehen (in der Nähe von Lyon).

Copyright 2011 Vagina.de